Stremellachs

20130309-232903.jpg

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich Stremellachs bis vor ca. 1 Jahr gar nicht kannte. Seitdem ist er zu einem meiner Lieblingsgerichte avanciert, Zubereitung gleich Null, da er einfach nur aus der Verpackung genommen werden muss. Dafür enthält Lachs viel Eiweiss und Vitamine (A, D, E).

Sehr empfehlen kann ich den Stremellachs von Aldi, den es in verschiedenen Sorten (Favourites: Natur und Pfeffer) gibt, leider nur zu bestimmten Zeiten im Jahr.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s