Dinner am Fluss

20130403-212721.jpg

20130403-212730.jpg

20130403-212737.jpg

20130403-212746.jpg

Die heutige Wahl fiel uns recht schwer, da sich ein einladendes kleines Restaurant in Hoi An an das nächste reiht.. Wir entschieden uns dann für das Lantern Town weil wir 1) nicht direkt an der Strasse sitzen und 2) auch kein Vermögen berappen wollten. Vietnam ist zwar günstig, es ist aber absolut keine Kunst auch zu deutschen Preisen zu essen.
Heute gabs für mich Fisch, würzig leicht mariniert und paniert, dazu Gemüse wie Okra, grüne Bohnen, Paprika und Möhren, dazu Reis (geht immer, passt zu allem). Meine Begleitung entschied sich für Chicken mit allerlei Gemüse und Nudeln, wäre aber mit Reis auch besser gefahren.
Nicht zu vergessen die köstliche Vorspeise: Spring Rolls mit Ente, sowas von lecker frittiert! Wie geht das? Need to find out..

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s