Cargo

20130404-224018.jpg

20130404-224025.jpg

20130404-224034.jpg

20130404-224101.jpg

Großartiges Dinner im Cargo. als Vorspeise gab es Tintenfisch mit Ingwer-Salz-Pfeffer-Lauch-Knoblauch-lecker-Marinade, als Hauptgang für mich Ziegenkäse-Spinat-Lasagne mit Knoblauchbrot und Salat, für meinen Freund Steak mit Tagliati, die sich fälschlicherweise nicht als Tagliatelle sondern als unsagbar köstliche frittierte Auberginen herausstellten. Wieder was gelernt. Und war fast noch besser als Pasta!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s