Messerattacke beim Lunch

20130406-182121.jpg

Kurz vor Abreise aus Hoi An sollte es noch ein leichter Lunch werden (wer mal in Hoi An ist: über die Brücke in die Altstadt, dann das Restaurant direkt geradeaus). Als wir das Essen gerade auf dem Tisch hatten, fingen die Mitarbeiter einen Streit untereinander an, Gläser flogen und ein etwa 20-jähriger Mann, das Zentrum des Streits, rannte in die Küche und wir hörten nur Schreie. Als dann die Köchin mit einem Messer bewaffnet aus der Küche kam und eine Kellnerin Blut am Arm hatte, packten wir schnell unsere Sachen und verzogen uns aus der Schusslinie. Wüsste gern, was da der Hintergrund war..
Aber schade ums Essen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s