Veranda

Heute gab es unglaublich gutes Essen im „Veranda“, einem sehr preiswerten Restaurant mit klimatisiertem Innenraum und Außenterasse.
Zu essen gabs für mich schon wieder Makrele, diesmal in Austernsauce mit Zwiebeln geschmort und Reis als Beilage. Geschmacklich unglaublich gut, wirklich köstlich gelungen!
Mein Freund wählte das Menü für nicht mal 10€ mit Kartoffelwedges, King Praws, australischem T-Bone Steak (etwas knorpelig aber lecker) mit Kartoffelpüree als Beilage.
Die Bilder sind alle etwas dunkel, aber Blitz lässt es so unappetitlich aussehen..

Alles in allem ein tolles Restaurant, Preis-Leistung wirklich unschlagbar!

20130408-132043.jpg

20130408-132237.jpg

20130408-132248.jpg

20130408-132255.jpg

20130408-132301.jpg

20130408-132310.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s