Veranda die Zweite

20130408-131404.jpg

20130408-131410.jpg

Nach dem köstlichen Abendessen gestern wollten wir heute auch das Frühstück im Veranda testen.
Es gab Omelett mit allerlei Gemüse wie Zwiebeln, Tomaten und Pilzen, dazu Toast und Spiegelei mit Baguette, was sich als recht trostlose Kombi herausstellte. Alles in allem wieder top Preis-Leistungsverhältnis, allerdings war der Service heute unglaublich langsam, sodass wir über 1h mit Frühstück verbrachten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s