Sailing Club

20130409-234959.jpg

20130409-234947.jpg

20130409-235006.jpg

20130409-235014.jpg

Wer was auf sich hält in Nha Trang, diniert und feiert anschließend im Sailing Club, der im Sandal’s Beach Club zu finden ist.
Der Service ist exzellent, die Preise gehoben aber immer noch seehr günstig für europäische Verhältnisse.
Als Vorspeise wählten wir Bruscetta, die sehr schön angerichtet serviert wurde, leider aber weniger schön schmeckte. Das Brot war fad und nicht geröstet, die Auflagen auch sehr geschmacksneutral bzw. erinnerten an eingelegtes Irgendwas.
Nun denn, mein Hauptgang, gegrillter Seebarsch mit Kartoffelstampf war sehr schön angerichtet und ebenso lecker, ich war versöhnt. Mein Freund war allerdings mit seinen American Tacos mit Beef weniger glücklich, das Fleisch war schlicht nicht kaubar (seltsames Wort, gibt es das überhaupt?).
Dennoch ein schöner Abend in tollem Ambiente!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s