Veggie-Time

20130412-151951.jpg

20130412-151957.jpg

Heute Mittag war mir nach einigen Stunden in der Sonne brüten nach leicht und vegetarisch, daher die Entscheidung für Tofu. Und es war absolut lecker, leicht angebraten und gut gewürzt mit Knoblauch, wie ich herausschmecken konnte.
Mein Freund wählte die Makrele in Fischsauce, wobei hier erwähnt werden muss (für den nötigen Kulturanteil), dass Phu Quoc die größte Fischsaucenfabrik des Landes beherbergt. Auch die Makrele war sehr lecker und gut mit Knoblauch und eben Fischsauce gewürzt. Dazu gab es jeweils Reis, den ich hier nicht extra posten muss.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s