Mondo

20130417-134407.jpg

Am letzten Abend auf der wunderschönen Insel Phu Quoc wollten wir noch das „Mondo“ ausprobieren. Versprochen wurde laut Reiseführer internationale Küche mit Fokus auf Tapas und gute Weine. Vielleicht war es unser Fehler die Penne mit geräuchertem Schinken, der sich leider als gewöhnlicher Kochschinken herausstellte, und Bluaschimmelkäsesauce zu bestellen. Die Nudeln waren einen Tick zu weich, die Sauce schmeckte „wie aus dem Alfredo-Glas“ (Zitat) und den Schinken habe ich ja schon erwähnt. Einen Pluspunkt gabs für die liebevolle Anrichtung. Schade, da das Lokal ein tolles Ambiente hat, aber ich empfehle es nicht weiter.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s