Kommune

20130421-070638.jpg

20130421-070649.jpg

20130421-070701.jpg

Zwei Tage vor Urlaubsende ging es für uns nochmal nach Shanghai. Nach einer anstrengenden Reise und 12 Stunden Verspätung legten wir uns kurz hin und frühstückten später in einem tollen kleinen Café mit Namen „Kommune“. Stylische Einrichtung, tolles Essen und fantastischer Kaffee, leider auch zu deutschen Preisen.
Ich hatte ein Veggie-Sandwich mit Feta, Salat, Paprika und karamellisierten Zwiebeln. Das ganze auf wirklich sehr lecker geröstetem Brot. Mein Freund hatte ein Wrap mit Ente und allerlei Grünzeug, auch sehr zu empfehlen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s