Letztes Abendessen in China

20130421-071955.jpg

20130421-072002.jpg

20130421-072009.jpg

20130421-072016.jpg

Unser letztes Abendessen vor Abflug führte uns nochmal in das Restaurant vom ersten Abend unseres Urlaubs.
Diesmal nur zu zweit bestellten wir Mais (mit Pinienkernen und Chili), grüne Bohnen, frittierte Sardellen, Rippchen und das Erdnuss-Chicken, das ich bereits vom ersten Besuch gepostet habe.
Unglaublich gutes Restaurant tollem Service, köstlichem Essen und chinesischen, sprich sehr günstigen Preisen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s