Phô 24

20130418-155346.jpg

Letzter Tag in Vietnam, bevor es wieder nach Shanghai und dann über Dubai nach Hamburg geht! Natürlich konnte ich Vietnam nicht verlassen, ohne zumindest einmal Phô gekostet zu haben, in Form der typischen Suppe. Ich muss zugeben, die Kombi mit Chicken (Vogelgrippe? Nein, nicht in Vietnam..) war recht lecker, ein wenig wie Oma’s Hühnersuppe von früher- und heizt auch genauso, toll bei 30 Grad draußen.
Vermutlich ist das Gericht in anderen, traditionellen Restaurants noch besser, aber für die Billig-Touri-Kette und für nicht mal 2€ nicht schlecht!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s