Timmendorfer Strand

20130501-212852.jpg

20130501-212904.jpg

Was für ein wunderschöner 1. Mai! Die Sonne scheint, wir haben frei, was will man mehr?! Ok, ein bis zehn Grad mehr würde auch nicht schaden, aber ich will mal nicht meckern! Heute ging es an den Timmendorfer Strand, ein bisschen am Strand laufen und die Sonne genießen. Und zum Schluss natürlich ein köstliches Brathering-Brötchen! Zugegeben, das Brötchen war so gut, dass wir uns jeder noch eins holten…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s