Schon wieder Pasta? Auf jeden Fall!

20130505-181858.jpg

Gleich soll es noch eine Runde joggen durch Planten un Bloomen gehen. Vorher ein paar Kohlenhydrate, damit ich nicht schlappmache.

Für 1 Person:

Nudeln (je nach Hunger)
150 gr Champignons
1 große Tomate
Olivenöl und Chiliöl
Salz, Pfeffer, Chili

Die Nudeln nach Packungsanleitung kochen, derweil die Champignons putzen (ich wasche sie nie, sondern schäle sie dünn ab). Die Pilze in dünne Scheiben schneiden und in heißem Öl (beide Sorten) anbraten. Das Öl sollte wirklich sehr heiß sein. Wenn die Pilze gut sind die Tomate zugeben, Nudeln abgießen und ebenfalls zugeben. Alles abschmecken mit Gewürzen und dann schmecken lassen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s