Copperhouse Hamburg

20130517-175322.jpg

20130517-175329.jpg

20130517-175337.jpg

Letzte Woche gab es köstliches all-you-can-eat im stylischen Copperhouse nahe der Reeperbahn.
Das asiatische Restaurant bietet Speisen à la carte und eben auch ein umfangreiches Buffet mit live-cooking.
Neben allerlei Fleischsorten, die ich verschmähte, gab es ebenso jede Menge Seafood wie Shrimps, Tintenfisch, Lachs, Jacobsmuschel und und und.
Mit frischem Gemüse wurde der Fisch köstlichst ergänzt.
Sushi als Nachtisch machte das perfekte Menü.
Die Qualität des Seafoods ist gut, es wurde lecker zubereitet und auch das Sushi ist sehr lecker und frisch, auch wenn sich hier und da eine nicht ganz reife Avocado eingeschlichen hatte.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s