Über mich

Ich bin Kiki aus Hamburg, passable und vor allem passionierte Hobbyköchin.

Viel Zeit zum Kochen habe ich leider viel zu selten, möchte mich aber trotzdem gesund ernähren und achte darauf, was ich esse. Daher habe ich mich auf gesunde, schnelle und köstliche Gerichte spezialisiert.

Ich beschäftige mich gern – auch berufsbedingt – gern mit Lebensmitteln, neuen Trends und Ernährung.

Ich teile hier sowohl meine Rezepte und auch meine Erfahrungen zu Hamburger Restaurants und internationalen Gerichten, da das Reisen eine weitere Leidenschaft von mir ist.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s